Ute Anna Eisermann


Vita

Goldschmiedemeisterin 

Staatl. Gepr. Schmuckgestalterin

 

1968 geboren in Tübingen

 

ab 1985 Goldschmiedeausbildung in Pforzheim und Ulm, anschließende Gesellentägigkeit in unterschiedlichen Werkstätten und bei unterschiedlichen Schmuckgestaltern in Pforzheim und Stuttgart

1994 Besuch der 2-jähringen Meisterschule an der Goldschmiedeschule mit Uhrmacherschule in Pforzheim, Abschluss: Goldschmiedemeisterin und Staatl. Gepr. Schmuckgestalterin

ab 1996 Tätigkeit als Goldschmiedemeisterin bei Klaus Kaufhold - schmuck+form, Köln

Zusatzausbildung: Betriebswirt des Handwerks

seit 2000 in Münster, verheiratet, 2 Kinder

2010 ensteht das Schmucklabel "annas*glück, reine Schmucksache"

Teilnahme an kontinuierlichen Ausstellungen in Münster, Hanau, Stuttgart

seit 2014 Mitglied im ADK

 

Philosophie:

Meine Schmuckgestaltung ist mal lässig, mal elegant - mal mutig, mal zurückhaltend - mal klar, mal verspielt - ist einfach etwas ganz Besonderes - ist einfach aus purer Lebensfreude. Ob Unikate, Kleinserien oder individuelle Anfertigungen, alles wird in präziser Handarbeit in meiner Werkstatt in Münster, mit Freude und Gespür für meine Kunden, gefertigt.



Münster-Hiltrup

0 152 / 286 23 233

ute@annasglueck.de

www.annasglueck.de


Annette Rawe - Vorsitzende

 

Stapeler Straße 23

48329 Havixbeck

0 25 07 / 57 24 23

a-rawe@t-online.de

 

Constanze Unger - Geschäftsführung

 

Echelmeyerstraße 1-2

48149 Münster

0 251 / 705 14 52

unger.constanze@hwk-muenster.de

 

 

Gabi Beerhorst - Sekretariat

gabi.beerhorst@hwk-muenster.de

Gabi Beerhorst